Fandom

Need for Speed Wiki

Toyota Corolla GT-S (AE86)

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Toyota Corolla GT-S (AE86) ist ein sportliches Coupé, das von 1983 bis 1987 von Toyota produziert wurde.

In-Game Bearbeiten

Underground 2 Bearbeiten

Der Toyota Corolla GT-S (AE86) erscheint erstmals in Underground 2, wo er von Beginn an freigeschalten ist.

Carbon Bearbeiten

In Carbon gab es den Toyota Corolla GT-S (AE86) nur im EA Downloader-Release für die PC-Version des Spiels, wo er nicht modifizierbar ist und nur im Quick-Race Modus gefahren werden kann.

ProStreet Bearbeiten

In ProStreet erscheint der Toyota Corolla GT-S (AE86) als Stufe 1-Fahrzeug mit einem Preis von 16.000$.

Nitro Bearbeiten

Im Nintendo-Ableger Need for Speed: Nitro erscheint der Toyota Corolla GT-S (AE86) als Klasse C-Fahrzeug mit einem Preis von 55.000$.

Shift Bearbeiten

In Shift erscheint der Toyota Corolla GT-S (AE86) als Stufe 1-Fahrzeug mit einem Preis von 18.000$.

World Bearbeiten

In World erschien der Toyota Corolla GT-S (AE86) erstmals während der geschlossenen Beta am 14. Mai 2010 als Stufe 1-Fahrzeug. Nach dem Klassen-Update am 22. August 2012 wurde er der Klasse D zugeordnet.

Shift 2 Unleashed Bearbeiten

In Shift 2 Unleashed erscheint der Toyota Corolla GT-S (AE86) mit einem Preis von 5.500$. Er hat eine Performance-Bewertung von D 100 und eine Handling-Bewertung von 1,97.

The Run Bearbeiten

In The Run erscheint der Toyota Corolla GT-S (AE86) als Stufe 1-Fahrzeug.

Personen die diesen Wagen fahrenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki