Fandom

Need for Speed Wiki

Toyota Supra Turbo (Mk4)

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Toyota Supra Turbo (Mk4) ist eine mit zwei Turboladern versehene Variante des Toyota Supra (Mk4) und wurde von 1992 bis 1998 produziert.

In-Game Bearbeiten

The Need for Speed Bearbeiten

Der Toyota Supra Turbo (Mk4) erscheint erstmals im 1994 erschienenen The Need for Speed als Klasse C-Fahrzeug.

Carbon Bearbeiten

In Carbon erscheint der Toyota Supra Turbo (Mk4) als Stufe 3-Fahrzeug der Tuner-Klasse und kann für 90.000$ bei jedem Autohändler in Palmont City gekauft werden. Wenn man zu Beginn der Karriere den Mazda RX-7 wählt, fährt Crew-Mitglied Sal diesen Wagen, sobald man ein Stufe 3-Fahrzeug fährt.

Carbon: Own The City Bearbeiten

Im Handheld-Ableger Carbon: Own The City wird der Toyota Supra Turbo (Mk4) freigeschalten wenn man gegen Layla 3 (PSP-Release) bzw. MK (Nintendo DS-Release) gewinnt.

ProStreet Bearbeiten

Der Toyota Supra Turbo (Mk4) erscheint in ProStreet als Stufe 2-Fahrzeug mit einem Preis von 25.000$ und wird freigeschalten nachdem man den Chicago Raceday absolviert hat.

Undercover Bearbeiten

In Undercover erscheint der Toyota Supra Turbo (Mk4) als Stufe 3-Fahrzeug und kostet 100.000$. In den PlayStation 2- und Nintendo Wii-Releases erscheint er für 47.000$.

Shift Bearbeiten

In Shift erscheint der Toyota Supra Turbo (Mk4) in dem Team Racing Pack-DLC als Stufe 2-Fahrzeug.

World Bearbeiten

In World erschien der Toyota Supra Turbo (Mk4) erstmals am 28. September 2010 als Stufe 2-Fahrzeug. Nach dem Klassen-Update am 22. August 2012 wurde er der Klasse C zugeordnet.

Shift 2 Unleashed Bearbeiten

In Shift 2 erscheint der Toyota Supra Turbo (Mk4) mit einer Performance-Bewertung von C 550 und einer Handling-Bewertung von 3,39. Er kann für 29.100$ erworben werden.

The Run Bearbeiten

In The Run erscheint der Toyota Supra Turbo (Mk4) serienmäßig als Stufe 2-Fahrzeug. Eine modifzierte NFS Edition gibt es auf Stufe 3 und eine Chris Rado Signature Edition auf Stufe 5.

No Limits Bearbeiten

Im Mobile-Ableger Need for Speed: No Limits erscheint der Toyota Supra Turbo (Mk4).

Personen, die diesen Wagen fahrenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki