FANDOM

Der Toyota Supra Turbo (Mk4) ist eine mit zwei Turboladern versehene Variante des Toyota Supra (Mk4) und wurde von 1992 bis 1998 produziert.

In-Game

The Need for Speed

Der Toyota Supra Turbo (Mk4) erscheint erstmals im 1994 erschienenen The Need for Speed als Klasse C-Fahrzeug.

Carbon

In Carbon erscheint der Toyota Supra Turbo (Mk4) als Stufe 3-Fahrzeug der Tuner-Klasse und kann für 90.000$ bei jedem Autohändler in Palmont City gekauft werden. Wenn man zu Beginn der Karriere den Mazda RX-7 wählt, fährt Crew-Mitglied Sal diesen Wagen, sobald man ein Stufe 3-Fahrzeug fährt.

Carbon: Own The City

Im Handheld-Ableger Carbon: Own The City wird der Toyota Supra Turbo (Mk4) freigeschalten wenn man gegen Layla 3 (PSP-Release) bzw. MK (Nintendo DS-Release) gewinnt.

ProStreet

Der Toyota Supra Turbo (Mk4) erscheint in ProStreet als Stufe 2-Fahrzeug mit einem Preis von 25.000$ und wird freigeschalten nachdem man den Chicago Raceday absolviert hat.

Undercover

In Undercover erscheint der Toyota Supra Turbo (Mk4) als Stufe 3-Fahrzeug und kostet 100.000$. In den PlayStation 2- und Nintendo Wii-Releases erscheint er für 47.000$.

Shift

In Shift erscheint der Toyota Supra Turbo (Mk4) in dem Team Racing Pack-DLC als Stufe 2-Fahrzeug.

World

In World erschien der Toyota Supra Turbo (Mk4) erstmals am 28. September 2010 als Stufe 2-Fahrzeug. Nach dem Klassen-Update am 22. August 2012 wurde er der Klasse C zugeordnet.

Shift 2 Unleashed

In Shift 2 erscheint der Toyota Supra Turbo (Mk4) mit einer Performance-Bewertung von C 550 und einer Handling-Bewertung von 3,39. Er kann für 29.100$ erworben werden.

The Run

In The Run erscheint der Toyota Supra Turbo (Mk4) serienmäßig als Stufe 2-Fahrzeug. Eine modifzierte NFS Edition gibt es auf Stufe 3 und eine Chris Rado Signature Edition auf Stufe 5.

No Limits

Im Mobile-Ableger Need for Speed: No Limits erscheint der Toyota Supra Turbo (Mk4).

Personen, die diesen Wagen fahren

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki