FANDOM

Tri-City Highway

Allgemeines

Tri-City Bay ist eine fiktive Küstenstadt am Golf der USA.

Stadtteile

Tri-City Bay besteht aus vier Bezirken:

Straßennetz

Das Straßennetz umfasst vier "Wasser"-Kreuzungen, im Uhrzeigersinn: der Main Guy Causeway (Ocean Expressway verbindet Sunset Hills nach Port Crescent über künstliche Inseln), der Vale Causeway (Sunset Hills nach Palm Harbor ), der North-T Causeway (über künstliche Inseln nach Palm Harbor), und der Memorial Tunnel (Port Crescent zu Palm Harbor).

Tri-City Bay bietet auch ein neues kontinuierliches Highway-System, der wichtigste Highway umkreist die Stadt, wobei jeder der vier Bezirke Abschnitte des größeren Highways nutzt. Die längeren Highways geben eine realistische Form mit langen geraden Flächen, sanften Kurven, Ruhezonen und großen Highway-Kreuzen.

Need for Speed: Undercover

Tri-City Bay ist der Handlungsort von Need for Speed: Undercover.

Wissenswertes

Seit längerer Zeit gibt es in "Need for Speed: World Online" ein neues Highway-System das über eine große Brücke (die in Need for Speed: Most Wanted nur vom weiten zusehen war) zur "Rockport Turnpike". Ein Schild weist auf die Fahrt Richtung "Tri-Cities" hin, dieser Name hat nichts mit "Tri-City Bay" aus Need for Speed: Undercover zu tun, sondern ist lediglich die Bezeichnung für drei zukünftige und verschiedene Städte und wo diese liegen könnten.Darunter sind natürlich "Tri-City Bay" und "Bayview" zur Auswahl.

Jedoch "Olympic City" aus Underground und "Motor City" aus Motor City Online sind Streckenbasierte Städte, wobei "Olympic City" eine Stadt mit meheren Straßen vorstellt, hat "Motor City" verschiedene Straßen und Rennstrecken in verschiedenen Bezirken der Stadt, diese fallen somit von der Liste aus das sie keine Freibefahrbare Städte sind.

Von einer vertraulichen Quelle wird aber auch Erwähnt, das eine Stadt existiert, die für ein "Need for Speed" geplant war, aber noch nie gezeigt wurde bzw. erschienen ist.

Tri-City Bay ist an der Golfküste Amerikas angesiedelt, Tri-City Bay basiert auf den Hügeln von "San Francisco", dem Flachland rund um "Salt Lake City" und dem aufgeheizten Aspahlt von Mexiko und Californien. Jedoch ähnelt die Metropole sehr stark an Miami, Florida.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki