Fandom

Need for Speed Wiki

Vinnie Gaul

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Vinnie Gaul ist ein Rennfahrer aus Need for Speed: ProStreet. Er ist ein Mitglied des Togue-Union-Teams, da er ein außergewöhnlich guter Drifter ist. Er ist mit seinen Teamkollegen bei den Noise Bomb-Events einer der besten Fahrer. Sein Gefährt ist ein Toyota Corolla GT-S AE-86, der in den Farben des Teams lackiert ist.

Allgemeines

Da er einer der besten Drifter der Welt ist, ist er auch einer der gefürchtesten Gegner, dem man begegnen kann. Er hält, wie der Rest des Teams, zahlreiche Rekorde in allen möglichen Drift-Events des Spiels. Neben dem Drift-King Aki Kimura und dem Showdown-King Ryo Watanabe zählt er zu den besten Fahrern des Spiels. Die meisten die gegen ihn fahren mussten, wurden mit Überlegenheit von ihm besiegt. Für Ryan Cooper stellte er aber kein besonders großes Hindernis dar und musste sich ihm geschlagen geben. Somit musste sich der Drift-King persönlich um Cooper kümmern.

Der Wagen

Obwohl der Corolla von ihm als Alltagsfahrzeug gilt, darf man ihn nicht unterschätzen. Viele fielen auf das Äußerliche des Wagens herein und verloren mit großem Abstand. Selbst Aki Kimura schätzte ihn sehr, weswegen er ihn zu einem Mitglied des Togue-Union-Teams erklärte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki