Fandom

Need for Speed Wiki

Wolf

1.007Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

AllgemeinesBearbeiten

Vorstellung TFK00:28

Vorstellung TFK

Song: After Party von Dynamite MC

Wolf
ist ein Streetracer aus Palmont City. Der viel Wert auf das Erscheinungsbild legt. Zudem ist Wolf recht arrogant. Außerdem ist er der Boss der Crew "TFK" und später Mitglied der Crew "Stacked Deck". Sein Fahrzeug ist ein blauer Aston Martin DB9, später ein schwarz/rot/weißer Lamborghini Murciélago.

Vor Need for Speed: Most WantedBearbeiten

Wolf fährt im Rennen, in welchem der Protagonist verschwindet, mit, wird auf der Ziellinie allerdings vom PPD dank EMP-Werfern gestoppt.

Need for Speed: CarbonBearbeiten

Nachdem der Spieler sein erstes Rennen in Fortuna Palmont gewonnen hat, bringt Wolf ihn zum stehen, woraufhin er als Boss der vorherrschenden Crew von Fortuna, genannt TFK (TheFortunaKings), vorgestellt wird. Als die Crew des Protagonisten alle Events seines Territoriums unter Kontrolle hatte, forderte er den Protagonisten zu einem Entscheidungsrennen über die Herrschaft des Stadtbezirks heraus. Dieses verlor Wolf und musste daher sein Territorium an den Protagonisten abgeben.

Er taucht wieder im Spiel auf nachdem Darius ihn mit Kenji und Angie, die ebenfalls ihre Territorien an den Protagonisten verloren haben, angeheuert hat, bei seiner Crew Stacked Deck zu fahren. Als selbst alle Events von Silverton, dem Bezirk unter der Kontrolle von Darius' Crew, unter der Kontrolle des Protagonisten stehen, fordern Wolf, Kenji und Angie ihn zu einer Revanche auf, bevor er gegen Darius fahren kann. Diese Revanche konnte der Protagonist wieder für sich entscheiden und konnte damit gegen Darius antreten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki