FANDOM

Allgemeines

Yumi ist eine Streetracerin aus Palmont City. Sie ist japanischer Abstammung und wegen ihrem pinken Haar nicht zu übersehen. Sie ist eine freundliche und offene Persönlichkeit, die viel redet. Ihr Beruf ist Mechanikerin. Yumi kennt sich hervorragend im Palmont City aus, vorallem in der Downtown, da sie einst der Crew Bushido angehörte. Sie wechselt desöfteren ihr Gefährt, aber fährt hauptsächlich Importwagen aus Japan. Zuletzt wurde sie in einem Subaru Impreza WRX STi gesehen.

Vor Need for Speed: Most Wanted

Beim Rennen, wo der Protagonist aus Palmont City verschwindet, ist Yumi auf der Feuertreppe und hört den Polizeifunk ab. Sie beobachtet genau, wie das PPD mit EMP-Werfern auf die Autos schießen, den Protagonisten im blauen Toyota Supra jedoch entkommen lassen. Ihr ist sofort klar, dass dort jemand seine Finger im Spiel haben müsse.

Need for Speed: Carbon

Während der Geschehnisse in Need for Speed: Carbon fährt Yumi für die Bushido. Später, wenn Anführer Kenji vom vom Protagonisten geschlagen wird, tritt Yumi der Crew des Spielers bei und erzählt ihm die Vergangenheit, wo der Protagonist aus der Stadt verschwinden musste, aus ihrer Perspektive. Danach steht sie dem Spieler als Scout bereit, der ihm während der Rennen Abkürzungen zeigt.

Rolle

Yumi wird von Melody Miyuki Ishikawa gespielt. Das Lied in ihrem Intro ist der Junkie XL Remix von ihrem Lied "Feel the Rush".

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki